Spielzeug für Babywippe – Fröhliche Augen

  • Regt die Entwicklung des Kindes durch das Spiel an
  • Für alle Babywippen von BABYBJÖRN geeignet
  • BPA-freier Kunststoff
Auswahl zurücksetzen
Produkt Farbe Fröhliche Augen
Preis 35,90 

Vorrätig

Lieferung innerhalb von 3-6 tagen

Versandkostenfrei ab 45 

Schönes Spielzeug für die Babywippe

Ein süßes und schönes Spielzeug für die Babywippe, das dein Baby lieben wird! Dein Baby kann das Spielzeug neugierig anschauen und mit den bunten Kugeln und Figuren spielen. Es dreht einfach am Spielzeug und die fröhlichen Augen locken ein Lachen hervor. Durch das Spielen lernt das Kind auch seinen Körper kennen und entwickelt seine motorischen Fähigkeiten. Der Spielzeugbügel lässt sich von einem Erwachsenen leicht befestigen und lösen und ist für die Babywippe Balance Soft und die Babywippe Bliss geeignet.

Produktdaten

Für alle Babywippen von BABYBJÖRN geeignet.

Material

Hergestellt aus Holz, Stahl und Kunststoff.

Geprüft und sicher

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn dein Kind am Spielzeug kaut.

Alle Kunststoffprodukte von BABYBJÖRN erfüllen die geltenden Sicherheitsnormen für Kunststoff in Europa und den USA. Das bedeutet, dass der Kunststoff laufend strengen Tests auf Bisphenol A (BPA) und andere gesundheitsgefährdenden Substanzen unterzogen wird und dass er lebensmittelrechtlich unbedenklich ist. Das ist für uns sehr wichtig!

Berichte

Bewertungzusammenfassung

In Zusammenarbeit mit PowerReviews
BabyBjornSpielzeug für Babywippe – Fröhliche Augen - Fröhliche Augen
 
5.0

(auf 1 Bewertung basierend )

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von einem Kunden bewertet

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang

 
5.0

Einfach super

Von 

aus Schönebeck

Vorteile

  • Einfache Bedienung

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu BabyBjorn Spielzeug für Babywippe – Fröhliche Augen - Fröhliche Augen:

      Zur Geburt hat mein Enkel die Wippe von uns geschenkt bekommen, leider hatte er nach kurzer Zeit schon keine Lust mehr dorf drin zu liegen. Dann mit 3 Monaten haben wir ihn den Spielbogen geschenkt und ich muss sagen seit dem lieber er seine Wippe über alles. Das Spielzeug ist so süß u er beschäftigt sich sehr lang damit. Uns gefällt auch sehr das es aus Holz ist

      • Ist dieses Produkt für Ihr erstes oder ein weiteres Kind bestimmt?:
      • Erstes
      • Wie alt sind Sie?:
      • 45 bis 54
      • Geschlecht:
      • Weiblich
      • Wie alt ist Ihr Baby?:
      • 3-6 Monate

      Bewertung wird angezeigt 1

      Zurück zum Anfang