• Toilett-Trainer-Black-White-058028-BabyBjorn

Toilettensitz

  • Bequemer und sicherer Sitz
  • Für Kinder einfach aufzulegen und herunterzunehmen
  • Geeignet für die meisten Toiletten
  • Spritzschutz, damit nichts danebengeht
  • BPA-freier Kunststoff
Auswahl zurücksetzen
Farbe Weiß/Schwarz
33,90 

Vorrätig

Lieferung innerhalb von 3-6 tagen

Versandkostenfrei ab 45 

Bequemer und sicherer Sitz

Wenn es an der Zeit ist zu lernen, auf die Toilette zu gehen, ist es wichtig, dass dein Kind bequem sitzt. Durch das ergonomische Design des Toilettensitzes sitzt dein Kind korrekt und bequem. Die Gummileiste und die Einstellung an der Unterseite sorgen dafür, dass der Toilettensitz fest aufliegt, damit dein Kind sicher sitzt.

Produktbeschreibung

Kinderleichte Anwendung

Der Toilettensitz wiegt wenig und dein Kind kann ihn selbst auflegen und wieder herunternehmen. Dank des praktischen Handgriffs auf der Rückseite lässt er sich nach dem Gebrauch einfach aufhängen. Aufgrund der Formen des Toilettensitzes können etwas größere Kinder sich selbstständig auf den Toilettensitz setzen. Du solltest deinem Kind jedoch grundsätzlich dabei helfen, wenn es sich auf den Sitz setzt oder wieder herunterkommt, bis es deinem Kind ohne Hilfe sicher gelingt.

Geeignet für die meisten Toiletten

Der Toilettensitz lässt sich verstellen und liegt auf den meisten Toilettenbrillen sicher auf. Du musst ihn nur vor dem ersten Mal einstellen. Danach liegt er jedes Mal sicher auf der Toilettenbrille. Wenn du den Toilettensitz mitnehmen und woanders verwenden möchtest, lässt er sich ganz einfach einstellen und an eine andere Toilette anpassen.

Spritzschutz sorgt dafür, dass nichts danebengeht

Dank des integrierten, nach innen gerichteten Spritzschutzes geht nicht so leicht etwas daneben. Es stärkt das Selbstvertrauen des Kindes, wenn es anfängt, zur Toilette zu gehen und hinterher weniger saubergemacht werden muss.

Getestete und sichere Materialien

Alle BABYBJÖRN Küchen- und Badezimmerprodukte erfüllen die geltenden Sicherheitsstandards für Kunststoffprodukte in Europa und den Vereinigten Staaten. Das bedeutet, dass die Kunststoffe ständig und gewissenhaft auf Bisphenol A (BPA) und gesundheitsschädliche Stoffe getestet und auf ihre Lebensmittelsicherheit geprüft werden. Das ist uns wichtig!

 

Produktdaten

Alter

Da Toiletten- und Topftraining von Kind zu Kind sehr unterschiedlich sind, ist es schwierig, eine Altersempfehlung zu geben. Der Toilettensitz kann verwendet werden, sobald das Kind bereit ist.
Achtung!
Nicht für Kinder unter zwei Jahren geeignet.
Hilf deinem Kind, sich auf den Toilettensitz zu setzen und wieder herunterzukommen, bis es ihm sicher selbst gelingt.

Masse und Gewicht

Gewicht des Toilettensitzes: 400‍ g
Maße: 29‍ x‍ 36‍ x‍ 9 cm

Material

Der Toilettensitz besteht aus Polypropen (PP).

Pflegehinweise

Abwischen oder unter fließendem Wasser abspülen. Den Toilettensitz am Griff aufhängen, wenn er nicht benutzt wird.

Berichte