10 Jahre Garantie

Unser Engagement für dich

Quality Guarantee Warranty BabyBjörn

Wir wissen genau, wie viel deine Kinder dir bedeuten. Deshalb entwickeln wir sichere, langlebige und ergonomische Produkte, auf die du dich verlassen kannst und die von mehr als einem Kind genutzt werden können. 

Die Wahl der Babykleidung ist eine wichtige Entscheidung. Damit du dabei ein sicheres Gefühl hast, sind wir stolz darauf, eine Qualitätsgarantie auf unsere Produkte zu bieten. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir dein Produkt oder Teil kostenlos austauschen, wenn es zu Herstellungs- oder Materialproblemen kommt.  


Ein beruhigendes Gefühl für dich steht für uns an erster Stelle.

NACHHALTIGKEIT IN AKTION

Langlebig konstruiert

BabyBjörn Bouncer Bliss Dusty Pink

Wir konstruieren unsere Produkte so, dass sie lange halten – deshalb haben sie 10 Jahre Garantie. Je länger sie halten, desto weniger Abfall landet auf der Mülldeponie, und das ist ein Gewinn für dich und unseren Planeten. Erfahre, wie unser Engagement für Nachhaltigkeit unser gesamtes Handeln bestimmt, von der verantwortungsvollen Beschaffung bis zur Verringerung unseres ökologischen Fußabdrucks.

FAQ

Ich habe mein BabyBjörn Produkt als Geschenk erhalten. Ist es dennoch von der BabyBjörn Garantie abgedeckt?

Ja. Unsere Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler zugunsten des Erstkäufers oder, im Falle eines Geschenks, des ursprünglichen Empfänger des Produkts ab. 

Auf wie alte Produkte erstreckt sich die BabyBjörn Garantie?

Die BabyBjörn Garantie gilt für Produkte aus unserem aktuellen Sortiment. Wenn du ein Produkt hast, das nicht mehr produziert wird, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter Kundenservice oder stelle eine Anfrage über das BabyBjörn Help Center.

Wird mein Produkt im Rahmen der BabyBjörn Garantie repariert oder ersetzt?

Wenn wir feststellen, dass das Produkt fehlerhaft ist, werden wir nach unserem alleinigen Ermessen das Produkt auf unsere Kosten reparieren oder ersetzen. Wir zahlen die Versandkosten für die Rücksendung des reparierten oder ersetzten Produkts an dich. Dein einziger Rechtsbehelf bei einem als fehlerhaft befundenen Produkt bestehen in der Reparatur und/oder dem Ersatz des Produkts. Eine Rückerstattung im Rahmen dieser Garantie ist nicht möglich.