Kundenservice

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU BESTELLUNGEN, LIEFERUNGEN UND COVID-19

Kann ich weiter bei BABYBJÖRN bestellen?
Auf jeden Fall – unser Webshop ist wie üblich geöffnet, so dass du unsere ergonomischen und sicheren Produkte einfach und bequem bestellen kannst.

Werden die Lieferzeiten durch die derzeitige Lage beeinträchtigt?
Bei einigen unserer Pakete kann es zu Verzögerungen von 3 Tagen oder mehr kommen.

Ist es sicher, ein Paket entgegenzunehmen?
Die Sicherheit unserer Kunden liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir befolgen die Empfehlungen und Ratschläge der WHO in Zusammenhang mit Covid-19. In Bezug auf die Entgegennahme von Paketen lautet die Empfehlung:
„Die Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Person kommerzielle Waren kontaminiert, ist gering, und die Gefahr, dass das Virus, das COVID-19 verursacht, über ein Paket übertragen wird, das bewegt, transportiert und dabei verschiedenen Bedingungen und Temperaturen ausgesetzt wird, ist ebenfalls gering.“

Hat die Situation Einfluss auf die Rückgabebestimmungen?
Wir bieten weiterhin 90 Tage Rückgaberecht. Derzeit haben wir selbstverständlich ein besonderes Verständnis dafür, wenn Sie ein Produkt aufgrund von Ausgangsbeschränkungen nicht zurücksenden können, sofern die sonstigen Bestimmungen unserer Rückgaberegelungen erfüllt werden.

Liefert BABYBJÖRN weiter international aus?
Wir liefern weiter international aus. Ausgenommen sind bestimmte Postleitzahlgebiete in Norditalien.

Wie wird mein Paket von BABYBJÖRN geliefert?
Angesichts der derzeitigen Situation liefern wir alle Sendungen weiter mit Lieferung nach Hause.

Gibt es Länder in Europa, in die BABYBJÖRN aufgrund von COVID-19 nicht liefern kann?
Gegenwärtig können wir leider keine Pakete in bestimmte Regionen in Norditalien liefern. Es handelt sich um folgende Postleitzahlen:
26845
26823
26841
26867
26847
26821
26827
26844
26848
26861
35030

Kundenservice

Wir geben unser Bestes, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten, spätestens jedoch innerhalb von 48 Stunden.

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!

Anrufen:

Telefon: +49 (0) 800 55 800 88 (Kostenlos)
Mo – Fr: 8:00-16:30

Klarna Kundenservice:

Die Zahlungsabwicklung in unserem Webshop wird von Klarna ausgeführt. Wenn du Fragen zur Zahlung hast, verweisen wir auf den Kundenservice von Klarna:

Öffnungszeiten Chatt: Immer offen

Telefon: 0221 669 501 10
Mo – Do 08:00 – 20:00 Uhr
Fr 08:00 – 18:00 Uhr
Sa – So 10:00 – 17:00 Uhr
Feiertage geschlossen

Erfahre mehr oder chatte direkt mit Klarna über: www.klarna.de/kundenservice/

Unsere Postanschrift

BabyBjörn AB
Kulltorpsvägen 49
Lanna 333 74 Bredaryd
SCHWEDEN

(Zur Verwendung bei Retouren u. ä.)