<link rel="stylesheet" href="https://use.typekit.net/bxu6nem.css"/>Küchenset für Kinder in Geschenkverpackung | BabyBjörn

90 Tage Rückgaberecht

Küchenset für Kinder

Blassrosa

49,90 €

(Auf Lager)

Kostenloser Versand ab 40€, Geschätzte Lieferung in 3-6 Werktagen

  • Spülmaschinenfest

  • BPA-frei

  • PVC-frei

  • Macht es einfacher, selbstständig zu essen

Super Pflegeleicht

Ich habe dieses Set von meiner Mutter bekommen und bin mehr als zufrieden. Es läßt sich toll reinigen, ist sehr "standfet" und meine Tochter benutzt es sehr gerne

NeHaE

Super Pflegeleicht

Ich habe dieses Set von meiner Mutter bekommen und bin mehr als zufrieden. Es läßt sich toll reinigen, ist sehr "standfet" und meine Tochter benutzt es sehr gerne

NeHaE

Empfehlenswert

Der Teller ist super. Er ermöglicht aufgrund seines Randes ein gutes Aufnehmen von Speisen.

Linda

Das könnte dir auch gefallen