<link rel="stylesheet" href="https://use.typekit.net/bxu6nem.css"/>Cleveres Töpfchen in klassischem Design | BabyBjörn

90 Tage Rückgaberecht

Cleveres Töpfchen

Graublau/Weiß

32,90 €

(Auf Lager)

Kostenloser Versand ab 40€, Geschätzte Lieferung in 3-6 Werktagen

  • BPA-free

  • PVC-free

  • Easy to clean

  • Convenient inner potty

Cleveres Töpfchen

Wir sind sehr zufrieden, dass wir uns für dieses Töpfchen entschieden haben. Hier wird nicht zu viel versprochen. Tolle Farben

Carla aus Frankfurt am Main

Cleveres Töpfchen

Wir sind sehr zufrieden, dass wir uns für dieses Töpfchen entschieden haben. Hier wird nicht zu viel versprochen. Tolle Farben

Carla aus Frankfurt am Main

Töpchen von Baby Björn

Alles Bestens! Das ist schon unser zweites Töpchen von BabyBjörn...unsere Älteste hat auch schon ein

Andi

Das könnte dir auch gefallen