• babybjorn-bouncer_balance_soft-plum_red-cotton
  • Babies-Love-Bouncer-Balance-from-BabyBjorn
  • From-Babies-To-Toddlers-Bouncer-Balance-from-BabyBjorn
  • Safe-And-Tested-Textiles-Bouncer-Balance-from-BabyBjorn
  • Baby-Bouncer-Balance-Loved-By-Babies-BabyBjorn
  • Tthree-Different-Positions-Bouncer-Balance-from-BabyBjorn

Babywippe Balance Soft

  • Ergonomische Babywippe mit extralanger Anwendungszeit
  • Kann in einen schaukelnden Kinderstuhl verwandelt werden
  • Gibt die richtige Stütze für Nacken und Rücken des Babys
  • Natürliches Schaukeln, keine Batterien erforderlich
  • Von Geburt an bis zum Alter von 2 Jahren verwendbar
Leeren
Color Pflaumenrot
Material Cotton
149,90 

Vorrätig

Lieferung innerhalb von 3-6 tagen

Kostenloser Versand

Beruhigendes und natürliches Schaukeln

Die Babywippe Balance Soft wird nicht durch Batterien, sondern durch Verspieltheit angetrieben. Die eigenen Bewegungen deines Kindes bringen die Babywippe zum Schaukeln. Während dein Kind das Schaukeln genießt, werden der Gleichgewichtssinn und die Motorik auf vollkommen natürliche Art und Weise trainiert.

In den ersten Monaten kannst du dein Baby vorsichtig mit der Hand oder dem Fuß in den Schlaf schaukeln.

Produktbeschreibung

Perfekte Stütze für Kopf und Rücken

Die Babywippe hat ein ergonomisches Design und stützt den Kopf und Rücken deines Kindes ab der Geburt. Der maßgeschneiderte Stoffsitz schmiegt sich um den Körper deines Kindes und verteilt sein Gewicht gleichmäßig. Das gibt deinem Kind guten Halt und ist besonders wichtig für kleine Babys, deren Muskeln noch nicht vollständig entwickelt sind.

Babywippe und Kinderstuhl in einem

Die Babywippe Balance Soft ist eine Babywippe und ein bequemer Stuhl in einem und kann bis zu einem Alter von zwei Jahren verwendet werden. Ab der Geburt bis dein Kind gelernt hat, ohne Unterstützung aufrecht zu sitzen, kann die Babywippe zum Einsatz kommen. Wenn dein Kind ohne Unterstützung laufen und sitzen kann, kannst du den Bezug umdrehen, um die Babywippe in einen bequemen Kinderstuhl zu verwandeln.

Perfekt zum Ausruhen und Spielen

Die Spielfreude deines Kindes kann schnell in ein Gähnen übergehen. Die Babywippe Balance Soft hat drei verschiedene Positionen. Mit einer einfachen und leisen Handbewegung wechselst du von der aufrechten Spiel- in die zurückgelehnte Schlafposition.

Perfekt auf Reisen

Die Babywippe lässt sich außerdem ganz flach zusammenlegen. Praktisch, wenn sie nicht verwendet wird oder auf Reisen.

Zusammen mit Kinderärzten entwickelt

Dieses Produkt wurde in enger Zusammenarbeit mit Kinderärzten entwickelt. Wir arbeiten mit international führenden Kinderärzten, Hebammen und Kinderpsychologen zusammen. Ihr medizinisches Fachwissen ist uns im Rahmen der Entwicklung neuer Produkte unerhört wichtig. Ohne ihre Genehmigung bringen wir grundsätzlich keine neuen Produkte auf den Markt.

Getestete und sichere Gewebe

Alle Stoffe in diesem Produkt sind für die Haut des Kindes gut verträglich und völlig ungefährlich, auch wenn das Kind an ihnen lutscht oder kaut. Sie sind nach dem Oeko-Tex® Standard 100, Klasse I, zugelassen. Das bedeutet, dass sie keine gesundheitsgefährdenden und allergieauslösenden Substanzen enthalten. Das ist für uns sehr wichtig!

 

Produktdaten

Alter und Gewicht

Von Geburt an bis circa zwei Jahre
Minimales Gewicht 3,5 kg
Maximales Gewicht 13 kg

Bei Verwendung des Produktes als Babywippe beträgt das maximale Gewicht 9 kg.
Höchste Position bis 9 kg
Mittlere Position bis 9 kg.
Niedrigste Position bis 7 kg.

Bei Verwendung des Produktes als Babystuhl beträgt das maximale Gewicht 13 kg.
Höchste Position bis 13 kg
Mittlere Position bis 10 kg.
Niedrigste Position bis 7 kg.

Es ist nicht gefährlich, das empfohlene maximale Gewicht für eine Position zu überschreiten, die Schaukelfunktion verschlechtert sich dann jedoch.

Material

Alle Materialien sind freundlich zu der zarten Kinderhaut und es ist ungefährlich, daran zu saugen. Sie sind frei von gesundheitsgefährdenden Stoffen und erfüllen die Anforderungen des Oeko-Tex Standard 100, Klasse I für Babyprodukte. Wir finden das wichtig!

Alle Wattierungen: 100‍ % Polyester

Cotton

Gewebe: 100‍ % Baumwolle

Organic Cotton

Gewebe: Baumwolle aus biologischem Anbau. Die Stoffe erfüllen den globalen Standard für Bio-Baumwolle.

Mesh

Gewebe: 100‍ % Polyester
Gewicht und Maße
Gewicht der Babywippe: 2,1 kg
Höchste Position: 39 x 79 x 56 cm
Transportzustand: 39 x 89 x 11 cm

Pflegehinweise

Maschinenwäsche 40‍°C. Separat waschen. Verwende am besten ein umweltfreundliches und schonendes Waschmittel ohne Bleichmittel. Nicht im Trockner trocknen. Der Bezug lässt sich ganz einfach abnehmen. Zu diesem Zweck einfach die beiden elastischen Bänder unten am Sitz lösen und den Bezug vom Gestell abziehen.

Gebrauchsanweisungen

Die vollständige Gebrauchsanweisung der Babywippe Balance Soft herunterladen

Berichte

Bewertungzusammenfassung

In Zusammenarbeit mit PowerReviews
BabyBjornBabywippe Balance Soft - Pflaumenrot / Cotton
 
4.8

(auf 179 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (151)

  • 4 Sterne

     

    (26)

  • 3 Sterne

     

    (1)

  • 2 Sterne

     

    (1)

  • 1 Stern

     

    (0)

95%

der Anwortgeber würden es einem Freund weiterempfehlen.

Vorteile

  • Einfache bedienung (24)
  • Einfacher aufbau (5)
  • Niedlich (4)
  • Strapazierfähig (4)
  • Bequem (3)

Nachteile

Nein Nachteile

Geeignete Verwendung

  • Babys (5)
  • Nickerchen (3)
  • Spielen (3)
    • Bewerter-Profil:
    • Zum ersten mal eltern (5)

DIE BELIEBTESTEN POSITIVEN REZENSIONEN

 

Sehr hochwertige und tolle Wippe

Wir haben die Wippe vor kurzem bestellt und als ich unser Kind das erste Mal reingesetzt habe, hat er sich gleich super wohl gefuehlt.Besonders angetan war er von dem dazugehörigem Spielebogen.Das einzige was...Die vollständige Rezension lesen

Wir haben die Wippe vor kurzem bestellt und als ich unser Kind das erste Mal reingesetzt habe, hat er sich gleich super wohl gefuehlt.Besonders angetan war er von dem dazugehörigem Spielebogen.Das einzige was mich ein bisschen verunsichert hat war das Hoechstgewicht bei der Wippe von bis zu 9kg.Da mein Kind mit seinen 5 Monaten schon 9,3kg wiegt, hat mir das erst einmal Sorge bereitet ob er dafuer nicht zu schwer sei und die Wippe eventuell bricht.Daher habe ich mich mit ihrem Kundenservice in Verbindung gesetzt und die Dame meinte das ein Hoechstgewicht von bis zu 13kg getestet wurde und demnach keine Gefahr besteht.Das hat mich sehr beruhigt und aus diesem Grund werden wir die Wippe auch behalten.Dennoch wuerde ich es gut finden wenn man das Hoechstgewicht erweitert wird( da ja bekanntlich jedes Kind anders ist und auch demnach auch schwerer sein
kann:) ) bzw. In der Anleitung es anders formuliert damit keine Unsicherheit oder Verwirrung auftaucht wie in meinem Falle.

VS

DIE BELIEBTESTEN NEGATIVEN REZENSIONEN

 

Es gefällt mir, aber Baby weniger

Ich habe es gekauft bevor Baby zur Welt kam. Nun ist sie über 5 Monate alt, und sie hat das Ding noch nie gemocht. Vielleicht kommt es noch, aber langsam passt sie...Die vollständige Rezension lesen

Ich habe es gekauft bevor Baby zur Welt kam. Nun ist sie über 5 Monate alt, und sie hat das Ding noch nie gemocht. Vielleicht kommt es noch, aber langsam passt sie nicht mehr rein. Pros: leicht zu waschen, stabil, Aussehen. Cons: Baby kriegt leicht einen kalten Ruecken, Gurt ist nicht ausreichend verstellbar und zu eng, Baby schaukelt ihre schlechte Laune selber hoch. Sie schläft viel besser in ihrem Autoschale, und wird lieber entweder komplett liegen oder komplett sitzen. Egal auf welche Höhenverstellung, die Wippe frustriert sie und sie kommt nie zur Ruhe. Da das Baby leicht von hinten auskuehlt, sogar im Sommer, muss man sie dicker anziehen, aber dann ist das Gurt viel zu eng. Wir haben einen elektrischen Nackenwaermer benutzt, aber dann die Vorteile beim Waschen und Baumwolle sind nutzlos. Nach 5 Monate habe ich die Wippe nur 2 Mal gewaschen, weil sie vielleicht insgesamt 5 bis 8 Stunde drin verbracht hat.

Von 179 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-3

Zurück zum Anfang

Vorherige | Nächste »

 
5.0

Sehr gut und nur zu empfehlen

Von 

aus Kiel

Über mich Zum ersten mal Eltern

Vorteile

  • Bequem
  • Einfacher Aufbau
  • Strapazierfähig

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

    • Babys
    • Neugeborenes

    Kommentare zu BabyBjorn Babywippe Balance Soft - Pflaumenrot / Cotton:

    Tolle Ablenkung für das Baby und mit dem passenden SPielzeug wird ihm nicht so schnell langweilig :)

    • Ist dieses Produkt für Ihr erstes oder ein weiteres Kind bestimmt?:
    • Erstes
    • Wie alt sind Sie?:
    • 35 bis 44
    • Geschlecht:
    • Männlich
    • Wie alt ist Ihr Baby?:
    • 0-3 Monate
     
    5.0

    Trotz des schlichten Designs, ein wahrer Hingucker.

    Von 

    aus Karlsruhe

    Über mich Angehende Erzieherin, Zum ersten mal Eltern

    Vorteile

    • Bequem
    • Einfacher Aufbau
    • Einfach zu reinigen
    • Leicht
    • Macht viel Spaß
    • Niedlich
    • Strapazierfähig
    • Tolle Einrichtungen

    Nachteile

      Geeignete Verwendung:

      • Babys
      • Nickerchen
      • Spielen

      Kommentare zu BabyBjorn Babywippe Balance Soft - Pflaumenrot / Cotton:

      Wir haben uns für diese Wippe vor kurzem Entschieden, anhand von Empfehlungen. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, da sie doch sehr schlicht ist, nichts besonderes hat, d.h. keinerlei nennenswerte Funktionen aber dafür einen stolzen Preis. Allerdings hat uns auch die Tatsache das die Wippe zu einem Stuhl umfunktioniert werden kann (wenn unsere kleine größer wird) dazu bewogen uns doch für diese Wippe zu entscheiden und sie erstmals auszuprobieren.
      Nach der Lieferung, haben wir sie gleich aufgebaut, was wirklich einfach ist. Anschließend haben wir unsere kleine (3 Monate) gleich rein gesetzt. Und was soll ich sagen, sie war begeistert. Dadurch das sie sehr aktiv ist, steht die Wippe wen sie drin sitzt nie still. Was sie sehr amüsant findet. Somit sind auch wir sehr zufrieden. Ich muss sagen die Einfachheit, ist das besondere an dieser Wippe.

      • Ist dieses Produkt für Ihr erstes oder ein weiteres Kind bestimmt?:
      • Erstes
      • Wie alt sind Sie?:
      • 18 bis 24
      • Geschlecht:
      • Weiblich
      • Wie alt ist Ihr Baby?:
      • 3-6 Monate
       
      4.0

      Babywippe Balance Soft

      Von 

      aus Graz

      Über mich Zum ersten mal Eltern

      Vorteile

      • Attraktives Design
      • Einfacher Aufbau
      • Einfach zu reinigen
      • Niedlich
      • Strapazierfähig

      Nachteile

        Geeignete Verwendung:

        • Babys
        • Nickerchen
        • Spielen

        Kommentare zu BabyBjorn Babywippe Balance Soft - Pflaumenrot / Cotton:

        Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wippe. Design, Material und Passform sind sehr gut, sie ist sehr stabil und beruhigt unser Baby auch mal wenn es quängelt..Unser kleiner liebt sie. Der einzige Nachteil liegt meiner Meinung nach darin, dass der Gurt nicht allzu leicht zu befestigen
        ist, wenn der kleine zappelt.

        • Ist dieses Produkt für Ihr erstes oder ein weiteres Kind bestimmt?:
        • Erstes
        • Wie alt sind Sie?:
        • 25 bis 34
        • Geschlecht:
        • Weiblich
        • Wie alt ist Ihr Baby?:
        • 3-6 Monate

        Bewertungen werden angezeigt 1-3

        Zurück zum Anfang

        Vorherige | Nächste »