Babybjörn

Matratze für Reisebett

Eine bequeme Matratze für das BABYBJÖRN Reisebett – perfekt wenn die andere Matratze in der Wäsche oder abgenutzt ist.

Auswahl zurücksetzen
Produkt Farbe Weiß
40,00 

Vorrätig

Versandkostenfrei ab 55,00 €

Lieferung innerhalb von 3-6 Werktagen

Beschreibung

Wenn du ein Reisebett bei uns kaufst, ist eine Matratze im Lieferumfang inbegriffen. Aber vielleicht hast du das Reisebett geerbt oder gebraucht gekauft. In diesem Fall wird es mit einer neuen Matratze ganz einfach wieder wie neu!

Eine zusätzliche Matratze kann auch nützlich sein, wenn die alte Matratze abgenutzt ist oder wenn die andere Matratze in der Wäsche ist. Der Matratzenbezug lässt sich ganz einfach abnehmen und kann in der Maschine gewaschen werden.

Hinweis: Nicht mehr als eine Matratze auf einmal im Reisebett verwenden.

Material & Pflegehinweise

Material

Matratzenbezug: 70 % Polyester, 30 % Baumwolle
Matratze: 100 % Polyetherschaum (Dichte 25,63 kg/m3)

Waschhinweise

Den Matratzenüberzug mit ähnlichen Farben bei 60 Grad in der Waschmaschine waschen. Verwende ein mildes, umweltfreundliches Feinwaschmittel ohne Bleichmittel.

Maße

60 x 105 x 3 cm

Bewertungen

Augenblicke aus dem echten Leben mit Matratze für Reisebett

Tagge das Bild mit @babybjorn dann wird es vielleicht auf unserer Website gezeigt. Erfahre mehr darüber.