• Canopy-For-Cradel-White-042021-BabyBjorn

Himmel für Wiege

  • Geborgenes und behagliches Gefühl
  • Dünner Netzstoff für gute Luftzirkulation
  • Leicht zu befestigen
Auswahl zurücksetzen
Farbe Weiß
Material Mesh
54,90 

Vorrätig

Lieferung innerhalb von 3-6 tagen

Kostenloser Versand

Behagliches Gefühl

Der Himmel aus einem hübschen hauchdünnen Stoff macht es für dein Baby in der Wiege noch behaglicher. Er schirmt ab und dämpft störendes Licht, sodass dein Kind ungestört und angenehm schlafen kann.

Produktbeschreibung

Dünner Netzstoff für gute Luftzirkulation

Der dünne Netzstoff lässt die Luft frei zirkulieren, sodass sich das Kind in der Wiege nicht eingeengt fühlt, auch wenn du den Himmel um die ganze Wiege ziehst. So kann der Himmel auch als Mückenschutz verwendet werden.

Leicht zu befestigen

Der Himmel lässt sich leicht an der Wiege befestigen und zum Waschen in der Maschine wieder abnehmen. Wird er nicht verwendet, kann der Himmel in dem praktischen Beutel aufbewahrt werden, der im Lieferumfang enthalten ist.

Produktdaten

Maße und Gewicht

Maße: 66 cm
Gewicht: 0,4 kg

Material

Das Netzgewebe besteht aus 100‍ % Polyester.

Pflegehinweise

Der Stoff des Himmels kann leicht abgenommen und bei 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Nicht im Trockner trocknen.

Berichte

Bewertungzusammenfassung

In Zusammenarbeit mit PowerReviews
BabyBjornHimmel für Wiege - Weiß / Mesh
 
5.0

(auf 1 Bewertung basierend )

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von einem Kunden bewertet

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang

 
5.0

Leichte Handhabung und gute Qualität

Von 

aus Köln

Vorteile

  • Einfache Bedienung

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu BabyBjorn Himmel für Wiege - Weiß / Mesh:

      Als junge Eltern waren wir einwenig unerfahren in Sachen Baby und haben uns von unseren Eltern die Babybjorn wiege schenken lassen. Da ich meinem kleinen Schatz die Wiege noch gemütlicher machen wollte habe ich naträglich den Schirm bzw Himmel gekauft . Ich habe den Kauf nicht bereut . Er wertet die Optik auf und obendrein gibt es meinem kleinen Engel noch mehr Geborgenheit . Letztens sind einige Flecken drauf gekommen dann haben ich den Schirm direkt in die Waschmaschine gepackt und alle Flecken sind restlos raus gegangen . Deshalb Klare Kaufempfehlung!

      • Ist dieses Produkt für Ihr erstes oder ein weiteres Kind bestimmt?:
      • Weiteres
      • Wie alt sind Sie?:
      • 35 bis 44
      • Geschlecht:
      • Männlich
      • Wie alt ist Ihr Baby?:
      • 0-3 Monate

      Bewertung wird angezeigt 1

      Zurück zum Anfang