<link rel="stylesheet" href="https://use.typekit.net/bxu6nem.css"/>Bezug für Babytrage – neues Design | BabyBjörn

90 Tage Rückgaberecht

Bezug für Babytrage

Schwarz

55,90 €

(Auf Lager)

Kostenloser Versand ab 40€, Geschätzte Lieferung in 3-6 Werktagen

  • OEKO-TEX-zertifiziert 

  • Wasserfest

  • Windabweisend

  • Weich und kuschelig

Empfehlenswert

Der Bezug hat mein Kind echt gut geschützt. Es ist leicht es an die Trage anzufügen. Ich würde es jedem empfehlen. Praktisch ist auch die abnehmbare Kapuze.

S3da aus Velbert

Empfehlenswert

Der Bezug hat mein Kind echt gut geschützt. Es ist leicht es an die Trage anzufügen. Ich würde es jedem empfehlen. Praktisch ist auch die abnehmbare Kapuze.

S3da aus Velbert

Warm, trocken, geschützt

Direkt zur trage dazu gekauft, da wir am Meer waren. Die Investition hat sich gelohnt. Windgeschützt, trocken bei Regen und warm. Perfekt.

Verena244 aus Wachtendonk, Deutschland

Das könnte dir auch gefallen