4.8

4.8(10)

Babybjörn

Bezug für Babytrage

Genießt gemeinsame Tage im Freien mit einem weichen, winddichten Bezug, der für alle Babytragen von BABYBJÖRN geeignet ist.

OEKO-TEX
Water resistant
Wind resistant
Auswahl zurücksetzen
Produkt Farbe Schwarz
51,00 

Vorrätig

Versandkostenfrei ab 55,00 €

Lieferung innerhalb von 3-6 Werktagen

5.0
Empfehlenswert

Der Bezug hat mein Kind echt gut geschützt. Es ist leicht es an die Trage anzufügen. Ich würde es jedem empfehlen. Praktisch ist auch die abnehmbare Kapuze.

S3da aus Velbert
5.0
Warm, trocken, geschützt

Direkt zur trage dazu gekauft, da wir am Meer waren. Die Investition hat sich gelohnt. Windgeschützt, trocken bei Regen und warm. Perfekt.

Verena244 aus Wachtendonk, Deutschland
5.0
Warmer, praktischer Bezug

Besonders die leichte Handhabung hat uns sehr begeistert. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl darin.

Framcis

Beschreibung

Welche Vorteile hat der Bezug für Babytragen?
Ein Regen- und Windschutz für deine Babytrage ist perfekt geeignet, wenn du deine Babytrage auch in der kalten Jahreszeit verwenden möchtest. Unser Bezug für Babytrage hat eine weiche, kuschelige Innenseite aus Fleece und der Außenstoff ist winddicht und wasserabweisend.

Passt der Bezug für Babytrage für alle Babytragen von BABYBJÖRN?
Ja, du kannst den Bezug für alle Babytragen von BABYBJÖRN verwenden.

Ist der Bezug benutzerfreundlich?
Ja, er lässt sich einfach befestigen und du kannst die Länge des Bezugs leicht einstellen. Wenn du dir nicht sicher bist, wie es geht, kannst du hier mehr erfahren.

Ab wann kann ich den Bezug für Babytrage verwenden?
Du kannst den Bezug vom Zeitpunkt der Geburt deines Babys bis zu einem Alter von ca. 2 Jahren verwenden.

Material & Pflegehinweise

Material

100 % Polyester.

OEKO-TEX Standard 100, Klasse 1 für Babyprodukte

Alle Stoffe, die in Kontakt mit der Haut deines Kindes kommen, erfüllen die Anforderungen von Oeko-Tex Standard 100, Klasse 1 für Babyprodukte. Das bedeutet, dass sie sanft zur Haut deines Kindes sind und bedenkenlos in den Mund genommen werden können.

Waschhinweise

Du kannst den Bezug mit ähnlichen Farben in der Waschmaschine bei 40 °C waschen. Verwende am besten ein mildes Bio-Waschmittel und achte genau auf die Dosierhinweise.

Bewertungen

Augenblicke aus dem echten Leben mit Bezug für Babytrage

Tagge das Bild mit @babybjorn dann wird es vielleicht auf unserer Website gezeigt. Erfahre mehr darüber.