Must-haves für Neugeborene

Viel Zeit zu Hause zu verbringen – ob geplant oder unerwartet –, kann ganz schön herausfordernd sein. Aber nicht nur. Ja, manchmal machst du dir Sorgen. Oder du kannst nicht ausreichend schlafen. Oder du fühlst dich überfordert. Oder alles auf einmal. Du fragst dich vielleicht: „Mache ich das alles richtig?“

Aber du freust dich auch über die kleinen Dinge, die man erlebt, wenn man zu Hause bleibt, auch wenn viele Tage so scheinen, als würde nicht viel passieren. Im Rückblick wirst du merken, dass jetzt vieles geschieht, an das du dein Leben lang gern denken wirst – die weichen Wangen deines Babys streicheln, in die funkelnden Augen blicken und diesen wunderbaren Babyduft schnuppern. Im Rückblick wirst du merken, dass du alles richtig gemacht und die Möglichkeiten des Augenblicks genutzt hast.