5.0

5.0(7)

Babybjörn

Lätzchen

Rette das (meiste) Essen, bevor es auf dem Boden landet, mit einem weichen, bequemen Lätzchen.

BPA-frei
PVC-frei
Auswahl zurücksetzen
Produkt Farbe Blassblau
12,90 

Vorrätig

Versandkostenfrei ab 55,00 €

Lieferung innerhalb von 3-6 Werktagen

Logotype KlarnaLogotype VisaLogotype Mastercard
5.0
Super Handhabung!!!

Leider erst bei meinem 3. Kind gekauft - ist super beim Essen klasse zum reinigen!

Bailey aus Nördlingen, Deutschland
5.0
Sinnvoll und nützlich

Der kleine hat Spaß und schmeißt sein Essen nicht mehr auf den Boden sondern ins Lätzchen und ich muss den Boden nicht mehr sauber machen.

Knubi1981 aus München
5.0
Meine Nr.1 Empfehlung an werdende Eltern

Lässt sich schnell und einfach anlegen und ist um Handumdrehen wieder gesäubert. Das Lätzchen ist bei uns seit den ersten eigenen Essversuchen dabei…

kattes aus Leverkusen

Beschreibung

Welche Vorteile hat das Lätzchen?
Unser Lätzchen hat eine weiche, angenehme Halsöffnung, die nicht scheuert. Es ist aus einem wasserabweisenden Material und verhindert, dass Speisen und Flüssigkeiten eindringen und Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Außerdem ist die Auffangmulde formfest, so dass das Essen nicht herausgedrückt wird, wenn sich dein Kind bewegt.

Ist das Lätzchen spülmaschinenfest?
Ja, es ist leicht sauberzuhalten und zudem spülmaschinenfest.

Ist das Lätzchen sicher?
Ja, sollte sich dein Kind mit dem Lätzchen an etwas verfangen, öffnet sich der Verschluss automatisch.

Ab wann kann ich das Lätzchen verwenden?
Ab einem Alter von etwa 4 Monaten.

Material & Pflegehinweise

Material

Das Lätzchen wird aus Polypropylen (PP) und thermoplastischen Elastomeren (TPE) hergestellt.

Maße

Halsumfang: 19–30 cm

Pflegehinweise

Das Lätzchen lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen, unter fließendem Wasser abspülen oder im Geschirrspüler reinigen.

Geprüfte Sicherheit

Alle Küchenprodukte von BABYBJÖRN erfüllen die geltenden Sicherheitsvorschriften für Kunststoff in Europa und den USA. Das bedeutet, dass der Kunststoff laufend strengen Prüfungen auf Bisphenol A (BPA) und andere gesundheitsgefährdende Substanzen unterzogen wird und lebensmittelrechtlich unbedenklich ist. Das ist uns sehr wichtig!

Bewertungen

Augenblicke aus dem echten Leben mit Lätzchen

Tagge das Bild mit @babybjorn dann wird es vielleicht auf unserer Website gezeigt. Erfahre mehr darüber.