3.7

3.7(3)

Babybjörn

Lätzchen, 2-pack

Eines in der Buggytasche und eines in der Küche – komm kleckerfreien Mahlzeiten einen Schritt näher.

BPA-frei
PVC-frei
Auswahl zurücksetzen
Produkt Farbe Blassgrün/Blassrosa
17,90 

Vorrätig

Versandkostenfrei ab 55,00 €

Lieferung innerhalb von 3-6 Werktagen

Logotype KlarnaLogotype VisaLogotype Mastercard
5.0
Wir lieben es (in blau)

Das Kätzchen ist wirklich toll! Es ist bei uns jeden Tag im Einsatz und unsere Motte nutzt noch das aufgefangene Essen als Nachspeise (natürlich noch frisch vom Essen gerade!).

nk1609 aus Waldshut-Tiengen
5.0
Sehr schönes Produkt

Echt zu empfehlen das Auffangbecken fängt echt alles auf ! Ein sehr zu empfehldes Lätzchen!

Stefanie k aus Varel
5.0
Einfach klasse!

Ich bin von dem Lätzchen begeistert! Das Lätzchen ist schön weich und lässt sich einfach anlegen. Beim Alleine-Essen landet eine Menge von denlm Essen in dem Auffangbereich…

Melanie aus Langelsheim

Beschreibung

Welche Vorteile hat das Lätzchen?
Unser Lätzchen hat eine weiche, angenehme Halsöffnung, die einfach verstellt werden kann, wenn dein Kind wächst. Es ist aus einem wasserabweisenden Material und verhindert, dass Speisen und Flüssigkeiten eindringen und Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Außerdem ist die Auffangmulde formfest, so dass das Essen nicht herausgedrückt wird, wenn sich dein Kind bewegt.

Warum sollte ich gleich ein 2er-Pack kaufen?
Mit einem praktischen 2er-Pack hast du immer ein Lätzchen zur Hand. Verstaue eines in der Buggytasche und verwende das andere zu Hause. Oder verwende das eine, während das andere gerade im Geschirrspüler ist. Mit zwei Lätzchen wird es einfacher, (relativ) kleckerfreie Mahlzeiten zu erreichen.

Ist das Lätzchen spülmaschinenfest?
Ja, es ist leicht sauberzuhalten und zudem spülmaschinenfest.

Ist das Lätzchen sicher?
Ja, sollte sich dein Kind mit dem Lätzchen an etwas verfangen, öffnet sich der Verschluss automatisch.

Ab wann kann ich das Lätzchen verwenden?
Ab einem Alter von etwa 4 Monaten.

Material & Pflegehinweise

Material

Das Lätzchen wird aus Polypropylen (PP) und thermoplastischen Elastomeren (TPE) hergestellt.

Pflegehinweise

Das Lätzchen lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen, unter fließendem Wasser abspülen oder im Geschirrspüler reinigen.

Geprüfte Sicherheit

Alle Küchenprodukte von BABYBJÖRN erfüllen die geltenden Sicherheitsvorschriften für Kunststoff in Europa und den USA. Das bedeutet, dass der Kunststoff laufend strengen Prüfungen auf Bisphenol A (BPA) und andere gesundheitsgefährdende Substanzen unterzogen wird und lebensmittelrechtlich unbedenklich ist.

Maße

Halsumfang: 19–30 cm

Bewertungen

Augenblicke aus dem echten Leben mit Lätzchen, 2-pack

Tagge das Bild mit @babybjorn dann wird es vielleicht auf unserer Website gezeigt. Erfahre mehr darüber.