4.7

4.7(3)

Babybjörn

Kinderlöffel und Gabel, 4 Teile

Griff- und kaufreundliches Design aus ungiftigem Kunststoff und in schönen Farben.

BPA-frei
PVC-frei
Auswahl zurücksetzen
Produkt Farbe Blassrosa
17,90 

Vorrätig

Versandkostenfrei ab 55,00 €

Lieferung innerhalb von 3-6 Werktagen

Logotype KlarnaLogotype VisaLogotype Mastercard
5.0
Super Suess und sehr gut für meinen kleinen Mann

Also ich finde die Mega suess und Auch perfek für mein kleinen

Chelly aus Dahlenburg
5.0
Super Essbesteck

Wir hatten dieses Besteck geschenkt bekommen und unsere Große isst super damit. Es liegt toll in der Hand, ist schön griffig. Das Design ist ebenfalls toll.

Evchen aus Beimerstetten, Deutschland
4.0
So macht essen Spaß!

Seit unser kleiner das Besteck bekommen hat, macht ihn das Essen viel mehr Spaß! Es ist sehr kinderfreundlich und hat eine gute Qualität.

Eli2013 aus Frankfurt

Beschreibung

Welche Vorteile hat das Besteck?
Unsere Küchenprodukte sind bis ins kleinste Detail so gestaltet, dass sie für kleine Kinder geeignet sind. Das Besteck hat kurze, breite Griffe, die perfekt für kleine Hände sind, und die Form erleichtert das Aufnehmen des Essens. Es kann auf der Tellerkante ruhen, ohne in den Teller zu rutschen, und der Ring unten am Griff sorgt dafür, dass die Hand des Kindes nicht zu weit am Besteck herunterrutscht. Das Besteck ist ganz einfach perfekt, wenn dein Kind anfängt, selbstständig zu essen.

Ab wann kann ich das Kinderbesteck verwenden?
Ab einem Alter von etwa 4 Monaten oder wenn dein Kind zeigt, dass es gern selbstständig essen möchte.

Sind die Produkte spülmaschinenfest?
Ja, unser Kinderbesteck kann leicht von Hand oder im Geschirrspüler gereinigt werden.

Sind die Produkte sicher für mein Kind?
Ja, das Besteck ist aus BPA-freiem Kunststoff hergestellt. Alle unsere Küchenprodukte erfüllen die geltenden Sicherheitsnormen für Kunststoff in Europa und den USA. Das bedeutet, dass der Kunststoff laufend strengen Tests auf Bisphenol A (BPA) und andere gesundheitsgefährdende Substanzen unterzogen wird und dass er lebensmittelrechtlich unbedenklich ist.

 

Material & Pflegehinweise

Material

Der Kinderlöffel und die Kindergabel sind aus Polypropylen (PP) hergestellt.

Geprüfte Sicherheit

Alle Küchenprodukte von BABYBJÖRN erfüllen die geltenden Sicherheitsvorschriften für Kunststoff in Europa und den USA. Das bedeutet, dass der Kunststoff laufend strengen Prüfungen auf Bisphenol A (BPA) und andere gesundheitsgefährdende Substanzen unterzogen wird und dass er lebensmittelrechtlich unbedenklich ist. Das ist uns sehr wichtig!

Pflegehinweise

Das Kinderbesteck kann leicht von Hand oder im Geschirrspüler gereinigt werden.

Maße und Gewicht

Kinderlöffel
Gewicht: 20 g
Maße: 3,5 x 12 x 2 cm

Kindergabel
Gewicht: 20 g
Maße: 3,5 x 12 x 2 cm

Bewertungen

Augenblicke aus dem echten Leben mit Kinderlöffel und Gabel, 4 Teile

Tagge das Bild mit @babybjorn dann wird es vielleicht auf unserer Website gezeigt. Erfahre mehr darüber.