4.0

4.0(1)

Babybjörn

Kindergeschirr, 4 Teile

Schönes und cleveres Design, mit dem die Kleinen einfacher und mit weniger Kleckereien selbstständig essen können.

BPA-frei
PVC-frei
Auswahl zurücksetzen
Produkt Farbe Blassrosa
25,90 

Vorrätig

Versandkostenfrei ab 55,00 €

Lieferung innerhalb von 3-6 Werktagen

Logotype KlarnaLogotype VisaLogotype Mastercard
4.0
Empfehlenswert

Der Teller ist super. Er ermöglicht aufgrund seines Randes ein gutes Aufnehmen von Speisen.

Linda
5.0
Super Pflegeleicht

Ich habe dieses Set von meiner Mutter bekommen und bin mehr als zufrieden. Es läßt sich toll reinigen, ist sehr "standfet" und meine Tochter benutzt es sehr gerne

NeHaE
5.0
praktisch

Perfekt für anfaenger, weckt die Begeisterung des Kindes zum essen

renate68 aus Patsch, Österreich

Beschreibung

Was ist im Kindergeschirr enthalten?

  • Ein stabiler Teller in Kleeblattform, der es einfacher macht, das Essen aufzunehmen
  • Ein Löffel, der für kleine Hände gut zu greifen ist
  • Eine Gabel, die speziell für Kinderhände geformt ist
  • Ein stabiler Becher, der nicht so leicht umkippt

Wie hilft das Design meinem Kind, selbstständig essen zu können?
Unsere Küchenprodukte sind bis ins kleinste Detail so gestaltet, dass sie für kleine Kinder geeignet sind. Die Kleeblattform des Tellers erleichtert das Aufnehmen des Essens und durch die Gummileiste an der Unterseite rutscht der Teller nicht so leicht auf dem Tisch hin und her. Die Unterseite des Bestecks verhindert, dass es in den Teller rutscht, und der kurze Griff liegt gut in der Hand.  Der Becher ist stabil und gut zu greifen, und durch den gefrosteten Kunststoff kann man den Inhalt gut sehen.

Ab wann kann ich das Kindergeschirr verwenden?
Ab einem Alter von etwa 4 Monaten oder wenn dein Kind zeigt, dass es gern selbstständig essen möchte.

Sind die Produkte spülmaschinenfest?
Ja, alle Produkte des Kindergeschirrs sind leicht zu reinigen und spülmaschinenfest.

Sind die Produkte sicher für mein Kind?
Ja, alle unsere Küchenprodukte erfüllen die geltenden Sicherheitsnormen für Kunststoff in Europa und den USA. Das bedeutet, dass der Kunststoff laufend strengen Tests auf Bisphenol A (BPA) und andere gesundheitsgefährdende Substanzen unterzogen wird und dass er lebensmittelrechtlich unbedenklich ist.

Material & Pflegehinweise

Material

Kinderbecher, Löffel, Gabel und die Kante des Tellers sind aus Polypropylen (PP) und thermoplastischen Elastomeren (TPE) gefertigt. Der Innenteller ist aus Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) gefertigt.

Pflegehinweise

Alle Teile des Kindergeschirrs sind spülmaschinenfest. Der Teller wird aus zwei Teilen gefertigt und der Innenteller lässt sich zum besseren Reinigen herausnehmen.

Geprüfte Sicherheit

Alle Küchenprodukte von BABYBJÖRN erfüllen die geltenden Sicherheitsvorschriften für Kunststoff in Europa und den USA. Das bedeutet, dass der Kunststoff laufend strengen Prüfungen auf Bisphenol A (BPA) und andere gesundheitsgefährdende Substanzen unterzogen wird und dass er lebensmittelrechtlich unbedenklich ist.

Maße

Kinderbechers: 70 g/ca. 100 ml Maße des Tellers: 19,5 x 19,5 x 3,5 cm
Gewicht/Maße des Bestecks: 20 g/3,5 x 12 x 2 cm

Bewertungen

Augenblicke aus dem echten Leben mit Kindergeschirr, 4 Teile

Tagge das Bild mit @babybjorn dann wird es vielleicht auf unserer Website gezeigt. Erfahre mehr darüber.